Esco wird Green

Esco war GREEN, bevor GREEN populär war. 1978 wurde Esco gegründet, um Reinluft - Produkte für die Mikrochipindustrie zu entwickeln und zu produzieren. Eines der Gründungsmandate war es, diese Produkte auf die umweltfreundlichste Art und Weise herzustellen, die Technologie des Tages benutzend.
GREEN zu sein bedeutet mehr als nur Produkte zu modifizieren, um neue energieeffiziente Technologie zu nutzen, was Esco tut. Es umfasst auch jeden Aspekt des Unternehmens.

 

Was unternimmt Esco, um unsere Produkte effizienter und GREENER zu machen?

Esco war das erste Unternehmen, das das in Deutschland hergestellte ebm-papst-Rotor / Motor-System in Laminar-Flow-Produkten einsetzte. Diese Motoren wurden für Energieeffizienz, kompaktes Design und flaches Profil ausgewählt. Der komplette integrierte Systemaufbau optimiert die Motorkühlung, reduziert den Energieverbrauch und verlängert die Lebensdauer des Motors.

 

Esco verwendet in unseren Laminar-Flow-Produkten auch hoch belastbare, niedrigresistente ULPA-Filter. Die effizienten Filter mit niedrigem Widerstand von 99,999% in Kombination mit den ebm-papst Rotor / Motor-Systemen ermöglichen Esco eine bessere Reservekapazität zu bieten. Bessere Reservekapazität bedeutet längere Filterlebensdauer und niedrigere Lebenszeitkosten des Produkts.

Zum Beispiel bieten die Mikrobiologischen Sicherheitswerkbänke der Serie LA2-xA2 einen um 150% höheren Druckverlust gegenüber sauberen Filtern ohne eine Einstellung der Geschwindigkeitsregelung und eine Steigerung um 210% bei einer Einstellung der Geschwindigkeitssteuerung.

Ein geringerer Energiebedarf mit der Fähigkeit, den Luftstrom eines Produkts über seine Lebensdauer einzustellen, verlängert die Lebensdauer der wegwerfbaren Komponenten und reduziert die Betriebskosten für die Lebensdauer.

 

Wie wird Esco weiterhin GREEN umfassen?

Esco integriert die neuesten bewährten, technologisch fortschrittlichen Komponenten, die verfügbar sind. Jeder vierte Mitarbeiter von Esco ist in Forschung und Entwicklung involviert. Viele dieser Forscher evaluieren neue Komponenten und / oder Designs für eine bessere Effizienz.

 

Alle neuen Modelle werden die energiesparenden T-5-Lampen für eine bessere Beleuchtung mit weniger Energie verwenden. Da neue Technologien verfügbar sind, gestaltet Esco diese Technologie in unseren Produkten um.

Alle Esco-Unternehmen weltweit werden kontinuierlich daran erinnert, im Alltagsbetrieb umweltfreundlich zu sein.