Großauftrag vom Queensland Institut für medizinische Forschung von Camfil Farr Australia

Großauftrag vom Queensland Institut für medizinische Forschung von Camfil Farr Australia

Der australische Vertreiber von Esco, Camfil Farr, wurde ausgewählt, um dem Queensland Institute of Medical Research (QIMR) Esco Klasse II Mikrobiologische Sicherheitswerkbänke zu liefern. Diese Bestellung ist laut Camfil Farr die größte, die sie je in Australien erhalten haben.

QIMR ist eines der größten und erfolgreichsten medizinischen Forschungsinstitute des Landes, mit mehr als 700 Wissenschaftlern, Studenten und Hilfskräften in sechs Forschungsabteilungen, verteilt auf 50 verschiedene Labors. QIMR wurde gegründet, um weitere Studien zu Tropenkrankheiten in Nord-Queensland zu vereinfachen, hat aber später seine Forschung auf die genetischen und Umwelteinflüsse einer Reihe von Krankheiten ausgedehnt.