Ein weiterer großer Gewinn für das Queensland (Brisbane) Team

Ein weiterer großer Gewinn für das Queensland (Brisbane) Team

Kaum war das QIMR-Projekt termingerecht geliefert und budgetiert (100+ LA2-Werkbänke), wurde die Ausschreibung für TRI-005, ein Konsortium von 3 verschiedenen Forschungsinstituten, an unser Team übergeben, das bis dahin ruhig am OHS und Labor gearbeitet hatte und Labormanager, die eine besonders solide und professionelle Beziehung aufbauen.

Die Ausschreibung für mehr als 80 Werkbänke wurde aufgrund unseres guten Rufs für ein hochwertiges und zuverlässiges Produkt, das speziell für australische Verhältnisse entwickelt wurde, einen exzellenten Kundendiensr und eine sehr starke Präsenz in ganz Australien gewonnen.

Die mit Abstand größte Unterstützung waren die unaufgeforderten Referenzen, die unsere bestehenden Kunden freiwillig an das TRI-005 Management weitergegeben haben.